Server-Story

Das Goldene Zeitalter ist angebrochen!

Wir schreiben das Jahr 1600 n. Chr., nach der Eroberung und während der Kolonisierung Amerikas durch Spanien und Portugal, entstand das goldene Zeitalter der Piraterie und wird mit vollen Händen ausgeschöpft, solange man noch welche hatte.

Die damalige Marine hatte alle Hände voll zu tun, den Piraten ihrer gerechten Strafe zuzuführen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Viele Schiffe und die darauf befindlichen Seelen verschwanden stellenweise in Regionen wie das gefürchtete und sagenumwobene Teufelsdreieck, aus der nie eine Menschenseele jemals zurückkehrte.

Du bist in einen Sturm geraten und hast Schiffbruch erlitten, deine Geschichte beginnt nun im Teufelsdreieck . . .

 

Diese Geschichte wird evtl. von Zeit zu Zeit ergänzt um neue Spieler in die laufende Geschichte zu integrieren.